Wunschkennzeichenreservierung?

3 Antworten

die PDF ist in der Email immer noch vorhanden. einfach ausdrucken

dielexi3345
Fragesteller

Ich habe keine E-Mai erhalten, da ich diese irgendwie nicht angeben musste.

dielexi3345
Fragesteller
@Jensjammer

Ist von der offiziellen Seite zur Kennzeichenreservierung meines Wohnortes. Also ja.

Denke schon, bei mir hatten die das auch über meinen Namen und so rausgesucht, hatte auch weder ne E-Mail noch ne PDF bekommen.

Ja. Die können nachgucken, auf welchen Namen das Kennzeichen reserviert ist.

dielexi3345
Fragesteller

Okay super, danke!