Keine Kraft für sozialen Kontakt, habt ihr das auch😕?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Habe das auch 85%
Hatte das auch 8%
Habe das nicht 8%

7 Antworten

Ich bin andauernd müde, habe Panikattacken und fühle mich sehr depressiv (Vielleicht gehe ich irgendwann in Therapie).

Nicht irgendwann, sondern so schnell wie möglich!

Wenn du merkst, dass du alleine nicht mehr aus diesen Problemen kommst, dann solltest du das möglichst bald machen.

Außerdem hat man eine recht lange Wartezeit, um einen Platz bei einem Psychotherapeuten zu bekommen.

Habe das auch

Ich bin introvertiert, von daher vertrage ich menschliche Nähe nur in geringen Maßen. Aber bei dir wäre eine Therapie empfehlenswert (nicht böse gemeint).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
Serhat651  20.07.2021, 20:06

Deine schulische kinderkacke wird hier rein niemanden weiter bringen. Die proffessoren sind doch selber am zittern wenn sie das erleben was menschen wie ich erlebt haben. Sie wären längst tod. Weil sie immernoch in ihren kindischen kopf handeln würden. Denkst du dein menschenphobie vergeht durch eine therapie ich gebe dir 50 jahre und die wird nicht vergehen mit der hilfe eines therapie. Verschwende bitte deine zeit sinnvoller,danke

Loka95  20.07.2021, 20:50
@Serhat651

Du klingst wie ein bockiger, unreifer Teenager und bist schlicht unhöflich.

Serhat651  21.07.2021, 13:15
@Loka95

So sind menschen für ihnen tut die wahrheit weh

An die leute die sich bis heute fragen was das ist was sie da haben. Keine therapie der welt kann es heilen ausser der islam. Denn das was ihr habt, Depressionen und und und für sachen ich hatte auch einige sachen damit. Das hat was mit demonen zutun. Ja das klingt für euch neu und als blödssin. Ich hab es aber erlebr und gesehen. Die demon machen sich nur lustig über die therapie von euch es wird euch rein garnichts bringen. Ob panick attacken oder auch depression kommen alles von den. Ich bin seit jahren erfahren was das angeht. Ich kann euch helfen und bin der meinung das die therapie euch bis jetz rein garnichts gebracht hat. Ich helfe euch kostenlos ohne irgendwas zu verlangen denn das schlechte zu bekämpfen tut man für den herr und nicht fürs geld. Es soll mir auch kein priester kommen und mir irgendwas mit hilfe erzählen denn kein einziger priester hat ein wirklich zertifikat das sie es können nur muslime haben das.

Habe das auch

Ja, habe das auch, allerdings weiß man trotz jahrelanger Therapie nicht, was ich genau habe.

Serhat651  20.07.2021, 20:11

Genau du bist ein beispiel für alle andere, Trotz therapie bemerkt er nicht was er hat und es hilft ihn nicht. Das ist ein beweis das sowas wie therapie nur eine geldmscherei+ verarsche ist.

Kläre deine gesundheitliche Situation mit deinem Arzt ab.

Katarina99x
Fragesteller

Werde ich bald, aber am Wochenende ist schwierig.

Katarina99x
Fragesteller
@maja0403

Aber fühle mich dann nicht so einsam. Ist das verwerflich?