Keine Kommunikation mehr am Stall?

3 Antworten

Was ist denn vorgefallen, dass dieses Verhalten so eskaliert?

Letztendlich wäre es für dich vermutlich am besten, dir einen anderen Stall zu suchen. Du versuchst ja scheinbar in höflich zu reden - wenn da aber nix zurück kommt, bringt es ja nichts.

LostOne666
Fragesteller

Ich weiß es ja nicht, was passiert ist, das will ich ja fragen, aber ich werde immer abgewimmelt.

Am liebsten würde ich einfach einen Termin für ein Gespräch festsetzen...

Punkgirl512  31.10.2023, 11:12
@LostOne666

Wenn du das klar kommunizierst, dass du ein Gespräch möchtest, wegen dem Verhalten, entweder direkt vor Ort ansprechen, dann können sie dir gar nicht ausweichen.

Langfristig würde ich mir aber einen neuen stall suchen.

LostOne666
Fragesteller
@Punkgirl512

Direkt angesprochen ob wir reden können hab ich schon, da hieß es dann von ihr: "ne, geht jetzt nicht, habe keine Zeit, später dann" und später sind sie ohne was zu sagen einfach gefahren.

Ich wusste ja nicht, dass das da ist!

...was auch keine Rolle spielt. Auch ein Pferd dass du schon kennst kann um die Ecke schießen wenn du nicht aufmerksam bist. Wenn man einen Stall oder eine Koppel betritt muss man IMMER aufmerksam sein.

Und wars mal wieder Zeit für einen neuen Account Leonie?

LostOne666
Fragesteller

Wer ist Leonie?
Alle anderen Pferde sind aber ruhig am Stall, da geh ich nicht mit Extra-Vorsicht rein, aber wenn da ein wilder, neuer Gaul angeschossen kommt, bin ich schon erschrocken!

Das Probiere haben wir doch schon vor einem Monat besprochen. Es ist doch völlig offensichtlich, dass die dich raus haben wollen. Du hattest ja schon Angst, von heute auf morgen raus geschmissen zu werden. Da kannst du nichts tun, als dir schleunigst nen anderen Stall zu suchen.