Kein spaß am essen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel sicher nicht, eher bei weitem zu wenig was du da zu dir nimmst.

Das klingt sehr stark nach einer (beginnenden) Essstörung. Du musst lernen wieder vernünftige Mahlzeiten zu dir zu nehmen und dein schlechtes Gewissen abzubauen. Dein Körper benötigt eine gute Ernährung um funktionieren zu können.

Sollte das allein bzw, mit Hilfe von Familie und Freunde nicht möglich sein, such dir auf jeden Fall professionelle Hilfe. Grade der Drang es wieder raus holen zu wollen, kann auch schnell eine Bulemie mit sich bringen. Tu jetzt was bevor du noch tiefer in die Essstörung rutscht.

Das was Du, laut Deiner Beschreibung isst, ist keine ausreichende Versorgung. Du stehst entweder schon mitten drin, oder kurz vor einer Essstörung. Sprich mit Deinem Arzt darüber und lass Dich aufklären und behandeln, bevor es sich zu sehr festsetzt.

Hallo,

das klingt wirklich nach einer Essstörung/Magersucht Anzeichen. Denn es ist eher zu wenig gewesen was du gegessen hast. Aber ich will ja nicht andere Wiederholen. Hier ist mal ein Link bei dem du die genau Anzahl der Kalorien die du persönlich brauchst berechenen kannst (http://www.onmeda.de/).

Deine Einstellung muss sich aber ändern denn sonst ists auf dauer ungesund.

Hoffe ich konnte helfen. Gruß Jean

Dann geh mal zu einer Beratung. Das klingt echt nicht gut. Das könnte in Richtung Magersucht gehen

Das war nicht zu viel, mach Dir bitte ernsthaft Gedanken, ob Du eine Essstörung hast, denn Dein Verhalten ist nicht normal!