Darf ich das an meinem Geburtstag essen?

12 Antworten

Ja das ist in Ordnung. Gerade am Geburtstag, dann freust du dich doppelt auf das leckere Essen.

Ab und zu darfst du dir, trotz strenger aktuellen Ernährung, was leckeres gönnen : )

Schönen Geburtstag und lass es dir schmecken.

Hallöchen

An so einem Tag darf man auch mal sündigen

https://youtu.be/2fOzweu95oc

Happy Birthday, und alles Liebe...

Immer nur Kalorien-Zählen macht auf Dauer frustig....

Du ernährst Dich ja sehr gesund,und ab dem morgigen Tag kannst Du da weiter machen.....

Aber geniesse heute Deinen Ehrentag....

Nur einmal im Jahr hat man Geburtstag

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Was ist daran ungesund?

Banane ist gesund und Schokolade ist in Maßen auch gesund.

Ja das darfst du. Kommt auf den gesamten Tag an. Wenn du z.B. Kuchen isst, aber dafür abends weniger isst gleicht sich das aus. Mach dir einfach keine Gedanken !

Ist nicht schlimm süße ;-)

Ich bin zurzeit auch am abnehmen und esse manchmal was süßes :-)

Hauptsache, du hälst den Kaloriendefizit ein und machst Sport ;-)