Diät und cheatday?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst so schnell zu, wenn du mal etwas mehr isst, weil du viel zu wenig Kalorien zu dir nimmst. Dein Körper läuft also dauerhaft auf Sparflamme. Da ist der Jojo-Effekt praktisch bei jeder Sünde vorprogrammiert. Zudem bist du doch bereits im unteren Bereich des Normalgewicht. Warum willst du also noch weiter abnehmen?

Hör also mit dieser Crashdiät auf und ernähre dich bewusster. Sport machst du ja schon, das ist gut - übertreibe es aber nicht, nur mit Blick auf die Kalorien, die du verbrennst. Und denk dran, dass ein aktiver Körper auch "gefüttert" werden will. 900 kcal essen und 600 verbrennen... Damit tust du deinem Körper echt nichts Gutes.

SklavinL  31.05.2021, 17:46

Zudem sie jetzt schon je nach Alter Untergewicht hatc