Kein Geld für Beerdigung oder alleine - was dann?

3 Antworten

Es ist die Famillie verpflichtet. Wenn kein Geld dann sein sollte, dann kann es als Darlehen gewährt werden.

Wenn man tot ist, dann ist man halt tot. Die Beerdigungskosten sinken mit dem Vermögen. Wer nichts hat, der wird kostengünstig verscharrt. Na und?

Angehörige dürfen das Erbe ausschlagen und die Beerdigung zahlt der Staat, wenn kein Geld da ist.

Dann sind die Erben bzw. die Familie in der Pflicht.

Es mussten schon Kinder Beerdigungen / Altenheimaufenthalte ihrer Eltern zahlen, von denen sie als Kinder vergewaltigt wurden.

Hart, aber so ist es.

Wenn keiner da, ist dann zahlt das Amt, aber nur eine 08 15 Beerdigung.