Einleitung Beerdigung?

2 Antworten

"Es ist ein Thema, das jeden Menschen angeht, da wir alle einmal sterben werden und es mich interessiert, was nach dem Tod eines Menschen passiert."

ist ok, aber lass das hier weg

"Ich habe mich für das Thema Beerdigung/Bestattung entschieden weil, es ein umfangreich Thema ist worüber man eine Menge an Informationen findet".

könntest du über jedes thema sagen

Maya297
Fragesteller

Danke erstmals für deine Antwort, wie könnte ich es den anders formulieren weil in der Einleitung muss ich ja schon auf das Thema eingehen. Lg😀