Wie ist es bei euch wenn jemand stirbt im Familien oder Freundeskreis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Schuch - meine liebe Mutti starb vor 3 Jahren und ich traure bis jetzt und habe oft Träume wie es früher mal war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sadens
Fragesteller

Mein herzliches Beileid.

Bei meinem Opa vor ein paar Jahren gings stetig bergab.. da hab ichs schneller realisiert.

Bei meiner Oma vor 2 Jahren kapier ichs heute noch nicht mal richtig. Das ging mir einfach zu schnell, da sie immer halbwegs fit war und wir uns immer so locker unterhalten haben. Dann auf einmal Krankenhaus, nicht mehr ansprechbar, und so gings nur noch ein paar Wochen..

Sadens
Fragesteller

Mein herzliches Beileid.

Marlhey  29.10.2023, 13:36
@Sadens

Oh, danke. Aber verdaut ists ja eigentlich schon irgendwie. Keine Ahnung.. das Leben geht weiter.

Ich weiß direkt was Sache ist und gelange in einem Schockzustand. Jedoch erst nach ein paar Wochen kann ich erst richtig realisieren.

Sadens
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort

Das kann keiner sagen denn es ist immer situationsbedingt und da reagiert jeder anders.

Wenn ich höre das wer Tod ist, dann ist er Tod. Ich habe keine Probleme etwas zu realisieren.