Silikonbrüste nach dem Tod?

3 Antworten

Ich denke die bleiben drinnen wie sehen dann die Brüste aus wenn die Implantate entnommen werden und die sich schon an die Oberweite angepasst haben... ich schätze nicht so schön

LauraSchp  09.04.2018, 12:23

kommt immer drauf an, wie genau es der Bestatter mit den Vorschriften und gleichzeitig der Totenwürde nimmt.

Soll die Oberweite der Verstorbenen erhalten bleiben, z.b. für eine Aufbahrung, nimmt der Bestatter zum Ankleiden einfach einen ausgepolsterten BH.

Guten Abend 👋 Ich denke,dass die bei der Verstorbenen Person Ihr ganzes Lebenlang bleiben 👍 (Wie zum beispiel: konnte vor Jahren eine Leiche nur durch Brustimplantate identifiziert werden ! Daraufhin,wurde Sie bestattet,und trägt die Silikonkissen immer noch in sich ! Liebe Grüße. Ich hoffe,dass Ich weiterhelfen konnte. Ihr Quizgott !

Silikonbrüste werden nicht entnommen, weder bei der Erd- noch bei der Feuerbestattung.