kaugummi bei lowcarb?

1 Antwort

Wow sorry wenn ich es sage, aber diese Frage ist irgendwie lächerlich. :D Erstens schluckst du die Kaugummi nicht runter, zweitens haben die nur Kohlenhydrate in Form von Zucker. Ich würde sagen du kannst es bei Low Carb problemlos essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Ernährungswissenschaften
fitnessnoobx
Fragesteller

wie viel kh haben ein kaugummi und ist es schlimm? ( zuckerfrei) ein kaugummi streifen hat 3 g