Katzenfloh?

Gefangee Tiere mit Tesa beklebt

2 Antworten

Das sind Flöhe. Lies die Packungsbeilagen, wie die Mittel genau wirken, die du anwendest. Viele Flohmittel verlieren ihre Wirkung auf der Katze, wenn die Katze nass wird zb durch Regen, wenn er draußen ist

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Die Mittel, die wir verwenden sind ja Spotons, die meiner Meinung nach vom Nacken direkt ins Blut übergehen - so dürfte Regen ja eigentlich nichts ausmachen?

Lg

sansarah  02.09.2023, 00:35

Wie gesagt schau zur Sicherheit nach. Man muss auch diese Spot ons in bestimmten regelmäßigen Abständen auftragen.