Katzen kratzer narben :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe genau was du meinst, sehe glaub ich genauso aus :D Bisher sind meine Kratzer ohne bleibende Narben weggegangen, aber kommen ja regelmäßig neue hinzu ^^

survivalmesser
Fragesteller

katzen sind schon cool :D

Susi83  30.03.2011, 22:17
@survivalmesser

Das stimmt, will unseren Kater, trotz der vielen Kratzer und der nächtlichen Unruhe nicht mehr missen. Bin ja mal gespannt, wie unsere zweite Katze in 4 Wochen aufgenommen wird. Dann gibts Ramba Zamba ^^

wenn die kratzer nicht zu tief waren, dann gehen sie weg!
ich wurde vor 8 jahren von einer kratze gekratzt und ich hab die narben immer noch!

 kommt eben darauf an wie tief..is mir au´ch mal pasiert sie hat gekratzt bis des geblutet hat..die narben sind dann nach 5 monaten weggegangen..es gibt auch narbensalbe aber ich bezweifle dass die viel hilft..aber ausprobieren kann man ja mal ;)
Lg

Sososoooo, man prügelt sich aber auch nicht mit einer Katze!

Wenn die Kratzer erst ne Woche alt sind, ist es normal, dass man es noch sieht. Wenn diese Kratzer nicht allzu tief sind, sieht man sie ganz sicher nicht mehr bis zum Sommer und wenn, wäre es ja auch kein Beinbruch. Ich denke, es gibt Schlimmeres, als ein paar Kratzer von einer Katze.

Die gehen ganz bestimmt weg! Sooo irre (tief) wird Dich Deine Mieze schon nicht zerkratzt haben, daß wirklich bleibende Narben entstehen. Im übrigen wäre es mir schnuppe, was andere denken. Mit einem selbstbewussten Lächeln kann man doch erklären, daß man eine Katze hat. Macht's gut, Ihr zwei :-)