Narben wegen Katze loswerden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nur was Geduld. Die gehen schon von alleine weg. Sie sind noch so frisch und haben noch keine Sonne gesehen da fallen sie noch auf aber, wenn sie Sonne getankt haben fallen sie bald nicht mehr auf. Vorallem sind sie klein und fallen anderen nicht auf sofern man sie nicht darauf aufmerksam macht.

Ich werde beim Spielen mit den Katzen öfters Kratzer und anfangs sieht man sie aber nach einer weile sind sie weg und man sieht es gar nicht mehr wo sie gekratzt hatten.

Bei tiefen Kratzern könnten Narben bleiben aber bei leichten eher nicht.

Das sind keine Narben, das sind verheilte Kratzer, die noch keine Sonne gesehen haben. Die neu geblidete Haut hat einfach noch weniger Pigmente als die ältere haut drum herum.

Die gehen nach net Zeit von alleine weg, dauert nicht lange.

Mimimimi

diese Minidinger verwachsen sich vielleicht noch wenn du älter wirst und wächst.

Vielleicht auch nicht, dann eben Pech. Ist doch egal die sind so winzig das fällt nicht auf.

Außerdem bekommen die meisten Menschen Narben in ihrem Leben.