Narben von katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kind hatte ich von meiner Katze soviele Narben an den Armen, dass die Lehrer meine Eltern angerufen haben um nachzufragen ob ich mich Ritze. Nach einigen Jahren ist aber selbst der tiefste Kratzer einfach verblasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dunya18
Fragesteller

Danke

Wie lange sind die Kratzer denn schon da? Grundsätzlich würde ich tippen, dass die wieder weggehen. Wenn der Schorf von einer Wunde abfällt ist es darunter erstmal weiß

dunya18
Fragesteller

Schon paar Monate ist es her deswegen frage ich mich ob die Kratzer überhaupt mal weggehen..

TheseusXD  01.04.2021, 15:27

Ich glaube trotzdem dass die weggehen

Ja. Irgendwann siehst du die nicht mehr