Können Narben irgendwann von selbst verschwinden?

5 Antworten

wenn du eine tiefe Wunde hast dann kann es sein das man die Narbe immer sehen wird sie kann aber auch komplett verschwinden. Bei leichten Verletzungen ist die Wahrscheinlichkeit hoch das die Narben ganz weggehen. Ich hab an meinen Oberschenkeln Narben von etwa 5 mm tiefen "Wunden" ich hatte diese Wunden etwa vor einem Jahr und nun sind die Narben etwa um 1/3 geschrumpft. Ich hoffe ich konnte helfen LG myra

Kommt drauf an was fuer ne narbe.
İch empfehle den dermaroller. Damit duerften sâmtliche narben weggehn

pokemail69
Fragesteller

Vielen Dank :)

askiMenzil  19.12.2015, 21:35

Der hautarzt macht das auch. Allerdings kostet das dort n bisschen was. Rechachier einfach dermaroller, in ebay kriegste das fuer ca 10€ und wende das so an wie in den beschreibungen im internet:)

Kommt natürlich darauf an welche, aber viele verblassen mit der Zeit und man sieht nur mehr einen dünnen Strich, den man kaum sieht; Bi-Oil soll auch sehr gut sein.

Ganz verschwinden werden sie nicht, aber sie verblassen.

Meine Narbe (winzig aber gut sichtbar) am Daumen ist nach Jahren einfach über Nacht verschwunden.