Katzen gehen nicht aufs Katzenklo. Was tun?

4 Antworten

Die Faustregel lautet ein Klo mehr als Katzen zu haben. Katzen trennen ihre Geschäfte gerne, das heißt diese Katze sieht das Klo als Pissoir und nicht als Ort zu kacken.

Viele Katzen benutzen ein Klo zum pinkeln und ein anderes für die grossen Geschäfte...

Die Katzenklos sollten auch nicht nebeneinander stehen.

Manche sind da halt besonders pingelig. Wenn es vom Platz her geht - stell noch ein drittes Klo auf und schau was passiert...

Also ich besitze zwar keine Katzen, aber ich hab gehört, dass man wenn sie auf den Boden machen, das aufwischen soll und ins Klo reinlegen soll. Dadurch riecht das Katzenklo nach sich selber und machen da auch eher rein.

Versuch es mal mit mehreren Klos an unterschiedlichen Stellen.