Katze weg?

October2011  29.03.2024, 17:13

Ist sie kastriert? Gechippt? Wie lange ist sie ein Freigänger?

Benluca372
Fragesteller

kastriert ja gechippt ja freigänger ca 1 Jahr

3 Antworten

Die entsprechenden Portale im Internet absuchen und dort auch eine Entlaufenmeldung einstellen. Im Tierheim und Fundbüro nachfragen, ob sich jemand mit einer zugelaufenen Katze gemeldet hat.

Wir haben damals, als unsere uns zugelaufen waren auch alle umliegenden Ortschaften nach Suchmeldungen (Aushänge) abgegrast, haben den Zulauf dem Tierheim und dem Fundbüro gemeldet.

Benluca372
Fragesteller

Vielen Dank

DaLiLeoMishu  29.03.2024, 17:31
@Benluca372

Kannst du bitte deine Fragestellung noch um wichtige Daten ergänzen wie:

  • Alter/Geschlecht
  • Freigänger/Wohnungshaltung
  • kastriert/unkastriert
  • gesund/vorerkrankt
  • gechipt/registriert: ja/nein
  • Tierheim/Polizei benachrichtigt?
  • Tasso-/Findefix Vermisstenanzeige: ja/nein
DaLiLeoMishu  29.03.2024, 17:36
@Benluca372

Hast du alle Dachböden und Kellerräume sowie Waschküchen und mögliche Scheunen abgesucht?

DaLiLeoMishu  11.04.2024, 21:06
@Benluca372

Kannst du bitte deine Fragestellung noch um wichtige Daten ergänzen wie:

  • Alter/Geschlecht
  • Freigänger/Wohnungshaltung
  • kastriert/unkastriert
  • gesund/vorerkrankt
  • gechipt/registriert: ja/nein
  • Tierheim/Polizei benachrichtigt?
  • Tasso-/Findefix Vermisstenanzeige: ja/nein
Benluca372
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

2 Jahre männlich

freigänger

kastriert

gesund

gechippt

tierheim oder Polizei nicht benachrichtigt

tasso ja

Suchplakat erstellen, wenn sie bei Tasso registriert ist, geht das ganz einfach. Plakate in der Stadt aufhängen, in ortsnahe Gruppen bei FB posten. Überall teilen und die Menschen bitten, es zu verbreiten. Schau auch im Keller oder in der Garage.

Benluca372
Fragesteller

Tasso und Plakate sind schon aber danke für die antwort

DaLiLeoMishu  29.03.2024, 17:32
@Benluca372

Ist das Tierheim und die Polizei benachrichtigt?
Wurde das Straßenamt und der Jäger nach Todfunden befragt?

Hey, du könntest noch Flyer aufhängen mit deiner Nummer falls jemand deine Katze findet.

Viel Glück bei der weiteren Suche! Ich drücke dir die Daumen, dass ihr sie findet.