Katze und ihre Geschwister (Trennung)

5 Antworten

ja wird sie. katzen schließen freundschaften und sie wird ihre freunde suchen. um blutbande gehts dabei nicht

deinen anderen fragen nach hast du bereits eine andere katze. die wird sie schnell ablenken. der verlust alter freunde ist nicht ganz so schlimm wenn man neue freunde hate

TheGamer023
Fragesteller

jain das ist die gleiche katze ^^ die Katze lebt ja momentan noch bei meiner oma :)

palusa  23.03.2015, 09:12
@TheGamer023

sie soll freigänegrin werden, deinen kommentaren nach.. wenn sie über ein halbes jahr alt ist und bereits kastriert, machbar.

aber suchen wird sie. katzen sind nciht gern allein

Also meinen kleinen Babys sind auch Brüder .Ich bin ehrlich gesagt froh dass ich sie zu zweit genommen habe. Dadurch haben beide immer noch einen Artgenossen(auch drinnen) .Ausserdem füttern,katzenklo säubern, und pflegen musst du so oder so .Und am Anfang wenn noch alles für sie neu ist haben sie immer ein "bekanntes Gesicht"um sich . Aber ist natürlich deine Entscheidung . Wünsche dir viel Spaß mit der/den Katze/Katzen

Die Katze sollte nur mit einem Geschwister vermittelt werden. Jedenfalls, wenn es eine Wohnungskatze werden soll. Wenn sie Freigang bekommen kann, muß sie vorher kastriert werden. Soviel dazu. Und sie solle nicht vor der 12. Woche übergeben/übernommen werden.

Sie ird scheu sein, ihre Geschister und die Mama vermissen. Such wird sie eher nicht aber rufen vielleicht. Bitte holt 2 Katzen, Katzenkinder brauchen Katzenkinder zum Aufwachsen.

TheGamer023
Fragesteller

Katzen mama wurde tpt gefahren :'( aber sind schon paar monate alt

Hey,

Naja hauptsache sie hat noch Katzenkameraden bei dir dann oder kann später raus gehen.

Katzen brauchen Artgenossen auf jedenfall. Sie sind keine Einzelgänger, nur Einzeljäger.

Liebe Grüße, Flupp

TheGamer023
Fragesteller

Sie darf später rausgehen wann sie will ^^

Ja am Anfang wird die Katze nach ihrer Familie suchen und nach ihnen "schreien". Das legt sich aber nach einer gewissen Zeit.