Katze Wassereinlagerung? Hilfe?

5 Antworten

Rif den arzt oder Notfalldienst an. Könnte eine innere Blutung sein oder sonst was hössliches.

Umgehend anrufen!

Weswegen war die Katze denn beim Arzt ? Gegen was hat sie die Injektion bekommen ?

Das kann auch Zufall sein und muss damit nichts zu tun haben - auf jeden Fall würde ich da nochmal zügig zum Tierarzt/Klinik

HitMein
Fragesteller

Xylazin da sie was falsches gegessen hatte und er hat dann alles beim Tierarzt erbrochen

William1307  28.11.2021, 19:42
@HitMein

oje - das ist ein Narkosemittel. Und das kann natürlich auch üble Nebenwirkungen haben. Da würde ich aber ganz schnell versuchen einen Arzt zu erreichen...

Das ist eine Frage für den Tierarzt, ist deiner nicht erreichbar, gibt es den Notdienst.

Alles Gute für deine Katze.

L. G. Lilly

Was genau wurde gespritzt? Wenn er eine Infusion gegen Flüssigkeitsverlust unter die Haut bekommen hat, wird diese Flüssigkeit einfach nach unten geruscht sein.

Das sieht nicht richtig aus! Wie alt ist deine Katze? Was für eine Spritze hat sie bekommen?

Ich würde definitiv damit schnell zum Tierarzt.