Werden Kater nicht mehr so aggressiv, wenn man die kastriert?

1 Antwort

Kann sein,kann nicht sein.

Es gibt Tiere,die werden ruhiger.Aber genau so gut gibt es auch Welche,die  so bleiben wie sie sind.

Das wird dir aber auch jeder halbwegs vernünftige Tierarzt sagen,das eine Kastration keine Garantie auf einen faulen,fetten und friedlichen Kater ist.

Ich persönlich würde Katzen und Kater jedoch grundsätzlich immer kastrieren lassen.Besonders wenn es Freigänger sind.