Kater kastrationswunde?

2 Antworten

Das ist eine frische Wunde kein Grund in Panik zu geraten Lenk ihn ab und pass auf das er nicht zuviel dran leckt

Wenn du das Gefühl hast es entzündet sich oder er hat Fieber solltest du zum Tierarzt gehen wenn du dir unsicher bist ob die Wunde entzündet ist oder falsch aussieht kannst du auch einfach eine Mail mit einem Bild an die Praxis schicken das ist für deinen Kater weniger Stress und auch für dich und den Tierarzten weniger Aufwand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht schon komisch und nicht normal aus mit dem schwarz, zum tierarzt würde ich damit aber nicht, sondern schauen, wies sichentwickelt, es nässt ja nichts mehr, wer weiß waser da gemacht hat, vlt ist das schwarze mal ausgelaufenes blut gewesen