Katze verschwunden am Silvester

13 Antworten

Wir haben auch eine Katze und obwohl wir sie an silvester ab 15 uhr nicht mehr rauslassen findet man sie echt nirgendwo im Haus ^^ deine Katze hat sich verkrochen, aus angst vor den Böllern. Wenn sie sich betuhigt hat, dann kommt sie schon wieder aus ihrem Versteck. Schlimmsten Falks etwas Futter in die mitte des raumes legen oder so. Falls die Katze draussen ist kann uch nur das gleiche sagen. Sie hat sich verkrochen und wenn alles vorbei ist kommt sie wieder. keine angst :) Frohes neues Jahr!! <3

Wartet bis morgen früh und sucht sie dann.Sie wird sich irgendwo verkrochen haben,weil sie vor den Böllern Schutz suchte.An solchen Tagen sollte man die Katzen nicht raus lassen oder ziemlich früh am Abend wieder rein holen.Wünsche ein gutes 2013 und viel Glück mit eurer Katze.L.G.

Sie versteckt sich, is ja klar. Meine hatze hat sich auch unterm sofa versteckt und ins hemd gemacht. Dort wird sie jetzt auch warscheinlich noch bleiben. Sie gibt eben kein mux von sich

Meiner Meinung nach ist das Schießen Tierquälerei, denn die Tiere geraten in Panik und laufen weg. Sie können dem Lärm aber nicht entkommen weil überall geschossen wird. Manchen Tieren muss man an Silvester sogar Beruhigungsmittel geben damit sie nicht weglaufen. Aber nicht nur Haustiere sind betroffen, sondern auch die Tiere auf Bauernhöfen. Ein ganzer Stall voller panischer Rinder ist nicht unbedingt der Traum eines jeden Landwirts. Und dann auch noch an Silvester, wo man eigentlich seine Ruhe von der Stallarbeit haben möchte. Und auch die Wildtiere geraten in Panik, laufen auf die Straße und werden zusammengefahren. Das ist auch gefährlich für den Autofahrer. Doch keiner denkt an Silvester an die Tiere.

du musst sie nicht suchen, denn heute wird die nicht wieder auftauchen, erst wenn sich wieder alles beruhigt hat draussen und nicht mehr rumgeballert wird. haustiere sollte man generell an silvester im haus einsperren, damit sie nicht weglaufen. die meisten katzen kehren am nächsten tag zurück nach hause, wenn sie nicht zu weit weggerannt sind, denke ich aber nicht. als mach dir erst mal keine sorgen.