Katze seit 5tagen vermisst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell ihm futter an für ihn attraktive orte hin und häng zettel aus dass alle leute in ihren kellern nachschauen sollen ob er da vielleicht reingekommen ist.

GANZ GANZ VIEL GLÜCK ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN

wenn er jeden tag sich meldet, besteht kaum noch hoffnung,

hatte auch mal 2-3 jahre, wo ich einige katzen im jahr verloren habe, seitdem 2-3 in der nachbarschaft verstorben sind, verliere ich kaum noch 1 katze, vermutung, sagt aber schon alles aus, gibt genügend dullis da draußen

deswegen, weisste selber, silvester mittag, hätte er bei dir sein müssen , hätte den nicht mehr rausgelassen

Maximilian1979
Fragesteller

Ich habe allen gesagt der darf an diesen Tag nicht raus, aber meine kleine Schwester hat den raus gelassen sie ist ja erst 5

SirCuddles  05.01.2023, 01:31
@Maximilian1979

tja, sie weiss halt nicht was sie tat mit 5, sehr schmerzhaft verlaufen, holt euch 2 neue, um dies zu kompensieren, und verarbeitet die trauer mit der alten, kannst natürlich erstmal noch 2 wochen hoffnung haben , manchmal passieren wunder

Ich hab mal gehört das es hilft, wenn man sein benutztes Katzenstreu verteilt am Haus, damit er nach Hause findet.

Mach ein Vermisstensvhreiben und häng es überall auf.

Auch z.B. wenn Du darfst, in Läden.

Vielleicht gibt es für Deine Stadt/ Dein Viertel auch eine Internetseite oder Facebook-Gruppe?
Oder auch als öffentlichrn Beitrag z.B. auf FB und um teilen bitten.

Tierärzte/heime/schutz in der Nähe fragen.

Kontaktiere das Tierheim und Tasso https://www.tasso.net/Tierregister/Tier-registrieren

Ich hoffe, dein Kater hat einen Mikrochip, das wäre am einfachsten. Aber auch ohne bitte dort melden

Maximilian1979
Fragesteller

Er hat leider kein Mikrochip, kann ich ohne Mikrochip in Tasso melden

Dackodil  05.01.2023, 01:12
@Maximilian1979

Ja, kannsr. Sowohl bei Tasse als auch beim Tierheim. Mit Chip wäre natürlich besser, aber besser als gar nichts versuchen.

Alles Gute

Maximilian1979
Fragesteller

Ich habe heute mein Kater auch bei Tasso gemeldet, ich danke Ihnen vielmals ich wusste nicht ob das geht oder nicht ohne Mikrochip