Katze vermisst?

Glueckwunsch49  16.06.2023, 22:52

Ist das Tier gechipt?

Serkan678
Fragesteller

Weder gechipt noch tättowiert. Als sie geboren wurde, haben wir sie so behalten

3 Antworten

Von alleine ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass sie gelaufen ist. Manche Katzen sind sehr neugierig und steigen in geöffnete Autos ein. Und werden weit weg "rausgeschmissen" also raus gesetzt.

Die Katze sollte bedtenfalls gechipt sein. Dann soll die Finderin die Katze zum Tierarzt bringen. Da wird der Chip ausgelesen.

Verlustig gegangene Katzen kann man bei Tasso registrieren. Mit Foto, Beschreibung, Ort etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Ja, Katzen können durchaus so weit gehen. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr sie findet ...

Ich habe so eine Katze mal auf Kleinanzeigen gefunden. Jemand wollte die verkaufen. Die sah auch so aus. Wäre schon ein komischer Zufall weil so ein aussehen ist nicht gerade sehr häufig

Serkan678
Fragesteller

Kannst du mir sagen, wann es genau war in der Anzeige?

Bienchennnnn  16.06.2023, 22:30
@Serkan678

Das kann ich dir leider nicht sagen. Die Anzeige wurde anscheinend gelöscht aber ich habe tatsächlich mit der Person geschrieben, da ich interesse an der Katze hatte. Ich müsste mal schauen ob ich den Chat nochmal finde, kann es aber nicht versprechen ob ich es wiederfinde

Serkan678
Fragesteller
@Bienchennnnn

Also eine Katze wurde in Ingolstadt gesichtet. Die Frau hat die genauso beschrieben