Ist meine Katze weggelaufen?

Update : sie ist wieder nach Hause gekommen hat gegessen und getrunken jedoch ist sie nach wenigen Stunden wieder raus gerannt da meine Schwester (sie mag die Katze nicht) aus dem Haus gescheucht hat..

SturerEsel  21.06.2023, 10:51

Ist sie gechipt?

SwagyNudelsuppe
Fragesteller

Nein leider nicht, wir hatten aktuell nicht das Geld dazu und wollten nächsten Monat oder so zum Tierarzt gehen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal das Katzen mal ein paar Tage sich nicht zuhause blicken lassen, einfach ambesten abwarten. Ich hab es schon miterlebt das der Kater meiner Oma eine Woche lang nicht nach Hause kamm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke wenn Sie heute nicht nach Hause kommt, kannst du mal ab Morgen Zettel in der Umgebung aufhängen und in diversen Örtlichen FAcebookgruppen eine Suchanzeige aufgeben.