Katze schmust am Schuh?

2 Antworten

Auch wenn du keine übermäßigen fußgeruch hast, schwitzt man an den füßen mehr und der Geruch ist instensiber als am Bein oder der Hand. Wenn deine Katze dich mag will sie so viel Geruch von die wie möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Du verwechselst schmusen mit reiben. Der fremde Geruch an deinen Schuhen ängstigt sie und sie schmieren ihre Duftdrüsen an den Schuh, um ihn als kontrolliert zu kennzeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung