Katze oder Kater?

 - (Tierhaltung, Hauskatze, artgerechte Haltung)  - (Tierhaltung, Hauskatze, artgerechte Haltung)

3 Antworten

Vagina = Frau

Zumindest nach dem alten Standard

Sammyx2014
Fragesteller

ja so sehe ich das auch, laut Impfpass sollen es 2 Kater sein 😅

DaLiLeoMishu  17.01.2024, 00:35
@Sammyx2014

Was sagt der/die Vermehrer dazu? Oder sind es schusselige alte Vereinszüchter?

DaLiLeoMishu  17.01.2024, 00:45
@Sammyx2014

HCM Ausschluss vorhanden? ... Frag mal deine Kumpels die "Züchter" ob ihre Tiere darauf getestet und es bei der Zucht ausgeschlossen wurde. Glaube ich nämlich nicht.

Lichtesser  17.01.2024, 00:48
@Sammyx2014

Diese Züchter Leute haben alle Minderwertigkeitskomplexe und echauffieren sich über jede Katze die ohne deren Zustimmung Kinder bekommt…

DaLiLeoMishu  17.01.2024, 00:50
@Sammyx2014

Naja: falsche Impfpässe, falsches Geschlecht, kein HCM Ausschluss. Das sind dumme Vermehrer deine Bekannten. Haben keine Ahnung und vermehren ohne Sachverstand.

Sammyx2014
Fragesteller
@Lichtesser

ganz schlimm. Mutter Katze ist zu 100% gesund. Genauso wie meine beiden keine gesundheitlichen Probleme haben

Sammyx2014
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Es steht im Impfpass vom Tierarzt geschrieben es seine 2 Kater. VOM TIERARZT wurde das Geschlecht festgestellt 😉😉

DaLiLeoMishu  17.01.2024, 00:58
@Sammyx2014

Das glaube ich dir gerne, wenn man es oberflächlich betrachtet. Eine ernstzunehmende Zucht paart nur BKH´s bei denen HCM ausgeschlossen wurde. Bitte mal nach HCM googeln. Sterben einige junge Katzen bei der Kastration, da Herzversagen. Hatten wir hier auch schon zur Genüge.

DaLiLeoMishu  17.01.2024, 01:44
@Sammyx2014

Was zusätzlich zu alldem noch bitter hinzukommt: keine eingetragenen Züchter, keine Rassepapiere, keine BKH´s sondern stink normale Wald- und Wiesenkatzen Mischlinge (EHK, nicht mal EKH) mit irgendwas vom BKH drin + wohlmöglich HCM. DAS ist bitter ohne Ende: für dich UND für die Tiere.

Es kommt doch drauf an als was sich die Katze (oh Verzeihung!!! der KATER) fühlt 😂

Sagen die das nich immer so? 🤔🤗

Sammyx2014
Fragesteller

😂😂😂

55yxc  17.01.2024, 00:33

;D ;D jup richtig

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

wenn kein Hoden da ist, Katze. Es war auch keine Züchterin, denn diese würde das Geschlecht erkennen