Wo ist der Lieblingsplatz euer Katze/Katzen/Kater?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Auf dem Bett(Körbchen, Couch usw...) 50%
Woanders... 42%
Bei einem Baum 8%
Beim Wasser(Teich usw..) 0%
WilliamDeWorde  28.07.2023, 13:49

Da fehlen aber viele Optionen, wie Karton, Hängematte, Balkon, Fensterbrett, Einkaufskorb etc.

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja, das gehört zu woanders oder denkst du ich mach hier 1 Millionen Optionen🙄

WilliamDeWorde  28.07.2023, 13:56

7, mehr als 7 gehen nicht

verreisterNutzer
Fragesteller

Wenn man halt nichts versteht. Ich mache hier keine 7 Optionen wenn man ganz einfach "anderes" schreiben kann.

WilliamDeWorde  28.07.2023, 14:15

dann mach doch nur 2 Optionen oder stelle einfach nur eine Frage

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woanders...

Mehrere Plätze. Im Flur in einem Bett und auf einem kaputten Karton mit Decke drauf, auf dem Schreibtischstuhl, in einer Höhle im Regal, auf den Sofadecken, auf meinem Schoß, auf dem Kratzbaum, auf meinem Terrarium in einem Karton...

verreisterNutzer  28.07.2023, 12:12

Ja, Katzen können einfach überall hin😂Egal ob Karton oder Schublade😀

Bei einem Baum

Ich habe meiner Katze draußen ein überdachtes Sofa aus Paletten und alten Gartenstuhl Auflagen gebaut. Das ist unter einem Baum. Sie nutzt es als Tron um ihr Herrschaftsgebiet (Garten) zu überwachen. Manchmal auch zum schlafen oder chillen 😁 ansonsten ist es das Sofa oder auf einem Fell unterm Tisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woanders...

Mein Kater liebt Papiertüten (Natürlich ohne Griffe, die werden abgeschnitten), Kartons und seine Hängematte. Ist so eine Holzspange, über die Stoff gespannt wird die zu seinem Deckenkratzbaum gehört.

Meine Katze dagegen findet Kartons absolut uninteressant und Tüten auch. Ihr lieblingsplatz ist neben der Hängematte, der Boden mittem Flur auf dem Teppich.
Den findet sie echt toll, nur nachts unpraktisch wenn man auf Toilette möchte und nicht hinschaut. Grau auf dunklem Teppich sieht man nicht sooo gut. ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Woanders...

Am liebsten in jeder Form von Schachtel oder Kiste (gerne auch so klein, dass man sich fragt, wie das Vieh da rein passt :).

Das gilt wohl auch für Großkatzen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Katze, Kater, Bett)
Woanders...

Er legt sich im Sommer gerne auf das Dach eines Wagens/Fahrrad Angängers für meinen Hund und im Winter in eine Holzbox die mit Stroh gefüllt ist. Oder auf eine Hundematte in meinem Schlafzimmer