Marder Katzen gefressen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

tut mir sehr leid für dich, ich kann den Schmerz fühlen :(

Allerdings glaube ich nicht, dass ein Marder zwei Katzen gefressen hat. Es könnte sein, dass der Marder die Katzen verjagt hat und sie sich nicht mehr dahin trauen (Nur eine Theorie). Ich drücke dir die Daumen, vielleicht kommen sie doch noch zurück.

LG und alles Gute. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eine Katze 🐈
Marder Katzen gefressen?

Eher nicht. Katzen sind eigentlich zu groß. Aber es kann natürlich sein, das er sich mit ihnen "in den Haaren hatte". Marder sind unglaublich schnell und agil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Hey! Mein kater ist letztes jahr am 9 märz (und 3 andere katzen im dorf) einfach so verschwunden und das mit dem marder war auch mein erster gedanke aber die fressen katzen nicht die laufen eher davon weil katzen ja gröser sind und die tun den dann eher etwas an.,. Ich hoffe ihr habt euern kater wieder<3 meiner ist leider immernoch weg und letzte woche dienstag is ein andere kater weggelaufen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und kenne mich sehr gut mit ihnen aus:)

Möglich. Marder können Katzen schwer verletzten/töten.
So etwas könnte man allerdings einfach vermeiden.

Ich habe noch nie davon gehört dass ein Marder eine Katze gefressen haben soll Normaler weiße kommen Katzen auch gerne nach längerer Zeit wieder zurück