1

Marder schreien

Frage von katzenmutter katzenmutter

Seit zwei Nächten höre ich in unserem Garten ein eher unheimliches Geschrei. Anfänglich habe ich an ein Kind gedacht, welches vielleicht träumt und weint. Oder sind es Katzen oder eben Marder, wie mir heute jemand gesagt hat? Wenn es Katzen sind, sind das die Kätzinnen oder die Kater? Und warum machen Marder das? Ich wohne in einer sehr grünen Gegend mit vielen alten Bäumen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Terrier74 Terrier74

Um diese Jahreszeit dürften es eher Marder sein. Die haben jetzt Paarungszeit, und da kriegen sich die Konkurrenten schon mal in die Wolle. Mach dir keine Sorgen, dass ist in ein bis zwei Wochen wieder vorbei.

• 2
    Antwort von switchy66 switchy66

Bei uns schreien die Katzen auch ganz oft. Es hört sich so unheimlich an und sie jagen sich stundenlang durch den Garten...

• 2
    Antwort von MalleUrlauberin MalleUrlauberin

Katzen schreien derbe. Bei ihren Revierkämpfen, dabei denkt man wirklich, dass jmd. umkommt. -Unerträglich!- Ich tippe auf Katzen!

Kommentar von katzenmutter katzenmutterkatzenmutter

Danke, ich werde heute Nacht mal ein bisschen auf die Lauer liegen - es interessiert mich einfach.

• 1
    Antwort von hirogen hirogen

Rollige Katzen,,

• 1
    Antwort von Sabrina80 Sabrina80

Wenn dann sinds die Katzen (weibl.), weil sie rollig sind und einen Partner suchen und mit dem gejaule machen sie auf sich aufmerksam!

Kommentar von katzenmutter katzenmutterkatzenmutter

Ja, es hat hier wirklich viel Katzen - und mein Kater gehört dazu. Es war einfach bisher noch nie. Ich werde mal genauer beobachten. Danke!

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Mann schreit bei GV ja auch?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.