Wie lange soll ich auf die rückkehr von mein Kater hoffen?

Er wurde vom Marder gefressen...

3 Antworten

Kater sind oft ziemlich lange on Tour, grad wenn sie nicht kastriert sind. Kann gut sein das er erst in ner Woche wieder kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du ihn denn gesucht?

Ist er gechipt und kastriert?

Gerade wenn man die Katzen sehr jung rauslässt ist die Unfallgefahr leider sehr groß.

Kann aber auch sein, dass er irgendwo eingesperrt wurde oder jemand ihn angefüttert hat

DieCoole864
Fragesteller

er ist kastriert genau wie die anderen 3 katzen, gechipt ist leider keine... ich suche ihn auch fast jeden tag aber es gibt keine spur von ihn

anomym3005  19.03.2023, 01:17
@DieCoole864

Musst vielleicht mal im Tierheim fragen oder Nachbarn.

Wenn du ihn nicht chippen und registrieren lässt kann dich natürlich auch niemand kontaktieren wenn er irgendwo als Fundtier ins Tierheim kommt und dann hast du auch keinen Nachweis, dass du der Besitzer bist. Kann auch passieren, dass du ihn vom Tierheim nicht wiederbekommst, was dann Eigenverschuldem wäre

DieCoole864
Fragesteller
@anomym3005

wenn er zurück kommt darf er solang nicht raus bis er gechippt ist!

wir haben auch die nachbarn gefragt, die haben keine einzige katze gesehen. im tierheim haben wir auch gefragt aber keine katze ist dort zugelaufen oder abgegeben worden. am montag fragen wir die gemeinde ob sie eine tote katze oder mehrere tote katzen mitgenommen haben.

Hallo ich kann dir nicht sagen wie lange das dauern wird aber mein kater ist mal für 1 monat weg gewessen weil er ein Weibchen kennengelernt hat hanz in der nähe von uns also die können auch für ein 1 oder so verschwinden und in wircklich keit wohnen sie ganz in der nähe ich würde dir empfehlen zu nachbarn zu gehen die katzen oder kater haben und da mal fragen ob sie deine katzen gesehen haben weil vielicht haben sie sich in jemanden verliebt

DieCoole864
Fragesteller

es ist schon egal... er wurde vom marder getötet...