kater seit 2 monaten weg, kommt er noch?

4 Antworten

Eher unwahrscheinlich, wenn er schon so lange weg ist... Vielleicht hat ihn jemand geklaut oder er wurde vergiftet oder überfahren und noch nicht gefunden.

Mach dir keine Vorwürfe, ich habe für meine Katze auch nur wenig Zeit. Sehr wahrscheinlich das sie nicht mehr kommt aber es ist nicht deine Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieCoole864
Fragesteller

wieso hast du so wenig zeit? ist die katze kank?

DieCoole864
Fragesteller
@Collin3383169

verbring einfach so viel zeit wie geht mit ihr... irgendwann wird sie dich verlassen ohne das du dich verabschieden kannst und dann wünscht du dir die zeit wieder zurück...

Collin3383169  10.05.2023, 18:52
@DieCoole864

Ne wir haben die zwei seit Anfang an . Sie wurden in der Biotonne gefunden und eine hatte ein verätztes nasenloch. Die zwei haben es gut bei uns.

DieCoole864
Fragesteller
@Collin3383169

oh gott wer schmeist denn bitte katzen weg? naja die einen schmeißen sie weg weil sie die nicht mehr haben wollen und die andere klauen sie aus dem garten weil sie die katzen haben wollen

Manchmal suchen sich Freigänger Katzen auch ein neues Zuhause wenn es ihnen wo anders besser gefällt. 😉

DieCoole864
Fragesteller

er mochte mich nicht...? er liebte mich doch... er hat jeden tag mit mir gekuschelt und von ein auf den anderen tag is er weg... er mochte es bei mir doch...

peace87  06.05.2023, 18:46
@DieCoole864

Warum beginnst du erst nach 2 Monaten zu suchen und dir Sorgen zu machen?

DieCoole864
Fragesteller
@peace87

tu ich nicht, sieh dir die anderen fragen an die ich wegen ihn gestellt hab... ich beginne auch nicht jetzt erst zu suchen ich such seit 2 monaten aber leider erfolglos

 ist er tot? wurde er entführt?? lebt er wo anderst besser als bei mir?
kater seit 2 monaten weg, kommt er noch?

meine Glaskugel macht derzeit leider Urlaub auf Mallorca

aber es sind noch 3 andere katzen im dorf seit der gleichen woche weg

das ist sehr ungewöhnlich

vielleicht ist ein Katzenhasser für ihr Verschwinden verantwortlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅
DieCoole864
Fragesteller

katzenhasser...? ich will nicht das mein kater leidet oder leiden musste...