Kater seit 1 jahr vermiss würdet ihr weitersuchen?

6 Antworten

Das ist das Risiko bei Freigängern. Wir haben schon einge Katzen "verloren".

Kater drehen größere Runden, als Katzen und wenn sie irgendwo ein besseres zu Hause finden, bleiben sie auch dort. Es kann vieles passiert sein. Aber nach einem Jahr ist die Chance gegen Null, dass er wieder auftaucht.

DieCoole864
Fragesteller

Wir haben überall nachgefragt sogar im Tierheim… keiner hat eine Kleine schwarze katze gesehen:/ viele haben uns geschrieben das die unsere katze gefunden haben aber keine hat auf den namen chiko gehört keine hat angefangen mit dem laiserpointer zu spielen und keine von denen hatte einen weisen fleck am bauch:/

Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ihn wiederseht ist sehr gering. Mir ist allerdings schon passiert, dass eine Katze nach mehreren Jahren wieder aufgetaucht ist. Weil sie ein sehr seltenes markante Abzeichen trug, habe ich sie identifizieren können. Leider litt sie da schon an Hautkrebs und wir mussten sie einschläfern.

Wenn die Katze nach 1 Jahr noch nicht aufgetaucht ist, ist es sehr sehr wahrscheinlich das sie überhaupt nicht mehr auftauchen wird.

Hab selber einen Kater gehabt der irgendwann nicht mehr nach Hause gekommen ist.

Die aktive Suche könnt Ihr einstellen weil alles mit Der Katze passiert sein kann, von Diebstahl bis hin zum Überfahren und weggeworfen vom Verursacher, bis hin zum Kampf und tödlichen Verletzungen.

Es hört sich grausam an aber das Leben ist nicht immer Sonnenschein.

Leider war er nicht gechipt so das ein neuer Besitzer wenn er gestohlen wurde leichtes Spiel hat, da man euch die Katze nicht zuordnen kann.

Ich vermisse seit 14 Jahren eine meiner Katzen, sie war sogar bei Tasso registriert, aber sie wurde leider nicht gefunden.

Vielleicht habt ihr Glück und es geht ihr gut und sie genießt nur ihre Freiheit und eines Tages kommt sie von alleine zurück

Aufgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze :)