Kater seit langer Zeit vermisst.Hoffnung aufgeben?

 - (Katze, Kater, vermisst)  - (Katze, Kater, vermisst)  - (Katze, Kater, vermisst)

3 Antworten

auf Facebook gibt es gruppen die dir bei der suche deiner Katze in deiner umgebung helfen.

auch würde ich eine anzeige aufgeben in den tierheimen deiner umgebung, sieh auch in den tierheimen nach ob sie deine katze nicht schon gefunden haben.

hänge zettel mit deiner telefonnummer auf und dem bild deiner katze.

frag bei möglichen futterstellen in deiner nachbarschaft an ob ihnen mal solch eine katze wie deine ist unter gelaufen ist oder ob sie dir bescheid geben können sollten sie diese sehen.

frag generell in deiner nachbarschaft nach ob sie dir bescheid geben können sollten sie ihn sehen.

nur auf ebay und tasso wird nichts produktives raus kommen. da habe ich schon erfahrungen gemacht mit der nachbarskatze.

gib die hoffnung noch nicht auf, scheinbar habt ihr mit der suche noch nicht mal richtig begonnen.

hast du futter und eine box mit etwas das nach euch riecht ausgekleidet und aufgestellt?

Natürlich kann er noch wieder auftauchen, oder gefunden werden, die Wahrscheinlichkeit ist genau so groß, als daß er tot ist.

Ich habe Futterstellen vom Tierschutz, dort ist letztes Jahr eine Katze aufgetaucht, die einige Straßen weiter seit fast drei Jahren als vermisst gemeldet war.

Fragst du regelmäßig im Tierheim und in der Nachbarschaft nach? Hängst du Suchplakate auf?

Ich hoffe dein Kater taucht wieder auf und wünsche dir ganz viel Glück.

L. G. Lilly

Es tut mir sehr leid für dich😔aber gib niemals die Hoffnung auf!
P.S. Mein Kater sieht exakt gleich aus😳😳

💜💜💜💜💜 - (Katze, Kater, vermisst) ❤❤❤❤❤ - (Katze, Kater, vermisst)