Kater verschwunden, wann die Hoffnung aufgeben?

4 Antworten

Gib die Hoffnung nicht auf!

Uns ist mal eine Katze zugelaufen, die war seit 2 Jahren vermisst und ist jetzt wieder glücklich bei ihrem Besitzer.

Ist er gechipt? Das ist wichtig um ihn wiederzufinden

Idkman52626
Fragesteller

Ja ist er, ich werd ihm gleich anmelden bei TASSO. Und das ist wirklich ein glückliches Ende. Ich hab nur bissel die Angst, weil wir nicht weit weg von Polen & Tschechischen wohnen das ihn da jemand mit genommen haben könnte..

Er kann selbst nach Jahren wieder zu dir kommen. Und wenn nicht, dann er bleibt in dir bis zu deinem Lebensende. Oder sogar darüber hinaus

Idkman52626
Fragesteller

Dankeschön! Ich werd die Hoffnung nicht aufgeben :)

Mein ganz herzliches Beileid und viel Kraft für diese Zeit!
Auch nach Monaten, Jahren kann der Süße wieder zu dir kommen! Hat er einen Chip, das wär wichtig?! Gib die Hoffnung nicht auf 💔❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕
Idkman52626
Fragesteller

Ja, hab auch jetzt bei TASSO vermisst gemeldet. Vielen Dank! Ich werd nicht aufgeben

"Wann Hoffnung aufgeben?" Gar nicht. Solange deine Katze nicht tot aufgefunden wurde, gib NIEMALS die Hoffnung auf. Es gibt immer eine Chance, dass die wieder auftaucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung