Kater überfahren. Schnell gestorben oder gelitten?

1 Antwort

Das kann man schwer sagen. Das könnte wohl am ehesten ein Tierarzt einschätzen. Aber er ist nun ja tot und das Grübeln kann ihm nicht helfen, es lässt sich nicht ändern. Und dir hilft es schon gar nicht. Du wirst so nicht froh. Darum versuche, nicht mehr daran zu denken.

Spekulationen und Vermutungen haben noch nie etwas eingebracht. Sein Termin war gekommen, so traurig das auch ist.

lisax21hmi
Fragesteller

Nun mal leide ich dadurch. Es wird ihn nicht zurück bringen trotzdem denk ich dir ganze Zeit daran. Und was zur Hölle soll das mit dem „sein Termin war gekommen“ er wollte ganz normal nach Hause doch ein vollidiot hat ihn sein Leben genommen. Es war nicht Gott. Es war nicht seine Zeit. Er war nicht mal 2 Jahre alt er hatte sein Leben noch vor sich. Also mit allem Respekt komm mir nicht mit sein Termin ist gekommen. Danke