Katze scharrt außerhalb des Klos?

2 Antworten

Macht meine auch, zwar keine 15min lang aber das bedeutet nur, das sie zu Doof ist in den Klo zu graben... mann könnte ein Größeres Klo hinstellen um es ihr leichter zu machen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
GWieGras
Fragesteller

es ist schon riesig

Radon  03.12.2023, 22:21
@GWieGras

vielleicht steht ihr auch das Streu nicht so an...

Entweder ist ihr das Streu zu schmutzig, oder sie ist einfach etwas hohl ;)

Wenn meine Katze einmal klein gemacht hat, ich das nicht sofort weg mache, und in einer Stunde oder so groß macht, dann scharrt ist auch auf der Klowand und nicht im Streu, einige sind eben sehr bingelig.