Katze pinkelt ständig aufs bett?

2 Antworten

Du musst versuchen, ihnen irgendwie beizubringen das man auf's Klo geht und nicht einfach überall das zu machen.

Irgendwann werden sie sich dann dran gewöhnen an diesem Punkt auf Klo zu gehen.

Was du aber nicht tun darfst, ist das Katzenklo anders aufzustellen. Das würde sie nur verwirren.

Außerdem sind sie noch "sehr" jung und müssen sich auch erstmal an vieles gewöhnen

Das wäre jetzt meine Meinung dazu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mind. 2 Klos an selber stelle stellen, immer täglich sauber machen, Katzen sind sehr reinliche Tiere, dann die 2 immer wieder ins Klo setzen, ein paar mal am Tag, das wird schon. Dann loben, wenn es geklappt hat.