Katze macht furtz geräusche ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann pupsen sein, oder es rumort im Bauch. Einem Kätzchen kannst du ruhig auch mal den Bauch massieren, um die Verdauung zu erleichtern (wenn es das mag).

L. G. Lilly

Was hast du ihr zu essen gegeben? An sich ist das aber eigentlich normal.

Marypinki987
Fragesteller

Sie bekommt ich sag jetzt mal schon teueres zu essen und ist noch so gut wie ein kleines Baby

Relenaj  02.12.2020, 01:05
@Marypinki987

Mach dir keinen Kopf, meistens ist es nichts schlimmes. Sollte sie es andauernd machen, geh zum Tierarzt, aber ich denke, dass es nicht so schlimm ist.