katze klettert das netz hoch!

4 Antworten

Evtl. ist das Netz zu straff gespannt? Wenns straff ist, kann die Katze leicht hochklettern, wenn es eher schlaff hängt, bietet es keinen Widerstand und die Katze kann nicht daran hochklettern. Macht oben an der Decke genügend Haken an, wo ihr das Netz einhängt, bzw. ich hoffe, ihr habt ein feinmaschiges (3x3cm) Netz, wo die Kleinen nicht hindurch können.

Klettern ist bei Katzen ganz normal. Da kannst du nichts machen!

spn12
Fragesteller

Ja klar versteh ich ja auch aber sie wa ganz oben und auf der anderen seite vom netz hab nur angst das sie runterfallen oder so Sie kam ja so nicht mehr rüber

Dann habt Ihr das Netz nicht stramm genug gespannt. Sie werden evtl immer mal hoch klettern und Ihr müsst verhindern, dass sie trotz Netz ausbrechen können.

Das sind noch junge Katzen, die werden mit zeit ruhiger.