Taubennetz als Katzenschutz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht reichen wenn sich eine Katze mit Vollkaracho dagegenwirft ;) Da werdet ihr etwas stabileres brauchen, ja die sind dicker

Miauu124
Fragesteller

Stimmt, wenn die eine Fliege sehen, sind die nicht mehr zu bremsen, egal ob die Blumentöpfe fliegen oder ein Balkon vom 3. Stockwerk im Weg ist😂

Danke dir, dann werde ich das geeignetere Netz besorgen, dann können die sich bedenkenlos dagegen werfen 😂😂

Kenne jetzt dein Netz nicht - aber ansich kenn ich sowas nur aus „Garn“ - also nicht reiss bzw Krallen fest.

Ich würde es einfach hängen lassen und ein katzennetz von innen „davor“ hängen - dann bist du auf der sicheren Seite

Allerdings bin ich auch etwas sehr sehr vorsichtig 😂🙈

Miauu124
Fragesteller

Oh okay, dann entweder Katzennetz oder beides 🤣

Lieben Dank 😊