Taubennetz als Katzenschutz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht reichen wenn sich eine Katze mit Vollkaracho dagegenwirft ;) Da werdet ihr etwas stabileres brauchen, ja die sind dicker

Miauu124 
Fragesteller
 21.07.2022, 22:00

Stimmt, wenn die eine Fliege sehen, sind die nicht mehr zu bremsen, egal ob die Blumentöpfe fliegen oder ein Balkon vom 3. Stockwerk im Weg ist😂

Danke dir, dann werde ich das geeignetere Netz besorgen, dann können die sich bedenkenlos dagegen werfen 😂😂

1

Kenne jetzt dein Netz nicht - aber ansich kenn ich sowas nur aus „Garn“ - also nicht reiss bzw Krallen fest.

Ich würde es einfach hängen lassen und ein katzennetz von innen „davor“ hängen - dann bist du auf der sicheren Seite

Allerdings bin ich auch etwas sehr sehr vorsichtig 😂🙈

Miauu124 
Fragesteller
 21.07.2022, 21:57

Oh okay, dann entweder Katzennetz oder beides 🤣

Lieben Dank 😊

1