Kater starrt ausm Fenster?

3 Antworten

Das ist normal, ganz besonders wenn du nur eine Katze hast. Vielleicht gibt es in der Blickrichtung aber auch tatsächlich etwas Interessantes.

Vielleicht gibt es da irgendwas, das er spannend findet. Bei einer Katze kann das schon ein Fussel sein der vom Wind bewegt wird.

Oder er will einfach nur nach draußen.

Wahrscheinlich ist ihm einfach langweilig. Ist er auch noch alleine bei euch?

xyx125
Fragesteller

Er ist alleine bei uns, wir spielen eigentlich immer mit ihm, erst recht weil er ja neu bei uns ist, wenn er aber aus dem Fenster guckt, lassen wir ihn in ruhe.