Katze ist rollig Hilfe?

3 Antworten

Warum lasst ihr das arme Tier nicht auch kastrieren.

Rolligkeit bei Katzen ist eine wahnsinns Qual und der Geschlechtsakt ist mit extremsten Schmerzen verbunden, denn der Penis des Katers hat Widerhaken .

Bitte erlöse die Katze davon

Du könntest etwas warmes nehmen und deiner Katze geben (z.b eine Warme Decke)

trenn die beiden erstmal.

und wenn du möchtest und deine Katze nicht mehr Rollig ist, dann kannst du sie Kastrieren. (Dann wird sowas mit dem Kater nicht mehr passieren)

Wenn der Kater ganz sicher kastriert ist und diese Kastration länger als 2 Monate her ist kannst du ihn auch "decken" lassen, was die Rolligkeit abkürzen wird.

Mache am besten für in ca. 10 Tagen einen Kastrationstermin für die Katze aus.

October