Kater miaut laut?

3 Antworten

Er ist bereits überfällig zur Kastration. Es kann gut sein, dass er rollige Katzen riecht und frustriert ist, weil er nicht hin kann.

Hat er keinen Spielkameraden bei sich?

Katzen miauen wenn sie irgendwas wollen! Wenn sie zB Aufmerksamkeit brauchen, Hunger haben oder sich vermehren wollen... Manche Katzen sind einfach auch mitteilungsbedürftiger als andere! Wenn er alleine lebt, wäre ein Artgenosse dringend notwendig! Kastriert gehört er natürlich auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, Geschlechtsreife, Frustration weil er evtl. keinen Artgenossen bei sich hat und gelangweilt ist, er will Aufmerksamkeit etc.

L. G. Lilly