Kater besteigt meinen Arm?

5 Antworten

Hat meiner auch gemacht 😅 bin in der Nacht wach geworden weil es ziemlich unangenehm war. Ist quasi wie bei den Menschen. Ist zum Beispiel die Freundin nicht da und man verspürt starken Drang, dann nimmt man halt die eigene Hand🙈 beim Kater ist es halt der Arm

Benutzer7301
Fragesteller

Will er Sex mit meinem Arm oder was weil es kommt mir sehr komisch vor (Bkh kitten)

Ivi1998  14.10.2021, 22:53
@Benutzer7301

Mein Kater ist jetzt kastriert und verspürt manchmal immer noch den Instinkt. Er möchte manchmal trotzdem noch unsere Katze besteigen. Wenn wir mit ihm spielen und unsere Hand unter dem Teppich legen, dann stürzt er sich rauf, verkrümmt sich wie beim besteigen und beißt rein. So wie es der Kater wirklich mit den Katzen macht, um sie gefügiger zu machen. 😊

Hab das gerade auch bei meinem Kater erlebt... Aber er is erst 8 Monate alt, sollte ich da wirklich schon eine Kastration Termin machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer7301
Fragesteller

Mach mache auch demnächst

Dass er kastriert werden sollte.

Mach einen Termin für die Kastration,zeitnah.

L. G. Lilly

Von Experte Nathi4424 bestätigt

Lass das Tier bitte dringend kastrieren und falls er allein lebt, hol zeitnah einen Spielgefährten dazu.

Benutzer7301
Fragesteller

Ja wollte ich auch machen

fishfan90  15.10.2021, 14:27
@Benutzer7301

Ich hoffe du meintest sowohl die Kastra, als auch einen Spielgefährten? Wenn ja, Daumen hoch. Ist zwar etwas spät, aber besser als nie. :)