Mein kater besteigt mich Nachts, was tun?

4 Antworten

Halte noch durch. Nach einiger Zeit nach der Kastra wird das wohl aufhören.

Wahrscheinlich wird es nach der Kastration besser, sicher is das aber nicht. Wenn er das weiter macht, schieb ihn bestimmt weg, aber nicht grob, er macht ja nichts Böses. Irgendwann nimmt er ein Kissen/Decke o. Ä. dafür.

L. G. Lilly

mehr als ihn aus dem Schlafzimmer rauswerfen kannst du vorerst wenig tun.

Woelfin12
Fragesteller

Denkst du das es nach der Kastration besser wird ?

KarbonatErol187  01.02.2022, 21:04
@Woelfin12

Möglicherweise. Ich kenne mich mit Kastration nicht wirklich aus. Die Prostata ist für das geil Werden verantwortlich und falls diese noch da ist nach der Kastration, dann kann es immernoch sein. Wirst du ja sehen.