Katze hat uns 3 Kilometer verfolgt?

5 Antworten

Es gibt viele streunende Katzen. Außerdem laufen viele Katzen von zu Hause mal weg aber finden immer wieder den Weg nach Hause. Viele Freunde von mir die Katzen haben meinen das die schon öfter mal weggelaufen sind und immer wieder gekommen sind. Also denke ich wird sie auch wieder nach Hause finden. :)

canyouhelpmelol
Fragesteller

Das hoffe ich, wir haben beide voll das schlechte Gewissen😅

Eine Katze findet wieder nach Hause. Sie macht auch Spaziergänge, die länger als 3 km sind.

Ob ihr was fehlt, das kann wohl keiner wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Katze wir schon wieder zurück finden. Viele Katzen haben auch ein großes Revier. Habe mal vor einiger Zeit eine Doku gesehen wo mehrere Katzen/Kater eine Kamera ans Halsband bekommen hatten, daraus ergab sich das Katzen mehrere Kilometer zurück legen und ihr Revier auch meist größer als gedacht ist.

Spaziergänge von drei Kilometern sind bei vielen Katzen üblich. Viele sind kontaktfreudig und unternehmungslustig.

Gerade junge Tiere suchen schon mal Anschluss oder haben Langeweile. Sie wird wieder heim finden und ihr braucht euch keine Sorgen machen.