Katze am Hinterteil streicheln

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das macht die Katze G31L

julemicats  09.03.2011, 01:30

ja, so ist es ;-)

Unsere Katzen machen das auch und die sind beide sterilisiert bzw kastriert... ich denke auch nicht das die das allzugerne mögen weil irgendwann drehen sie sich um und man hat eine sitzen....

Chevelchen  09.03.2011, 02:56

Genauso ist es bei meinem Kater auch. Ein bißchen ja, aber nur nicht zuviel, sonst kriegt man eine gewischt.

ja, das machen viele Katzen. Scheint eine Art Reflex zu sein.

Erstens denke ich das es einer Katze genauso Gut gefällt wie einem Kater. Zweitens ist es bei unkastrierten Katzen ein Reflex wenn sich ein Kater an sie schmeißen will. Damit er halt besser ran kommt.

Damit bringen Katzen zum Ausdruck wie angenehm denen diese Art von Berührung ist und intensivieren diese somit auch.