meine Katze hört mich schon sehr viel früher,wenn ich nach Haus komme.Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Die können das ! 75%
Weiss die Uhrzeit wann ich komme (geregelte Arbeitszeit) 15%
Ist ein Instinkt der Katzte 10%
Nee das ist nur einbildung 0%
Musst doch Angst haben sie zu überfahren! 0%
Schwachsinn ! 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die können das !

Nee, du spinnst nicht: Katzen haben sozusagen den siebten sinn. Es ist fast übernatürlich wie sie wissen, wann ihre lieblingsmenschen nach hause kommen.

bountyeis  30.10.2011, 16:58

Danke fürs Sternchen :)

Die können das !

Das schaffen unsere auch und mein Mann hat komplett unregelmäßige Arbeitszeiten, ob der nun um 17:00 Uhr oder um 21:30 kommt, die Katzen stehen Gewehr bei Fuß, denn dann gibt es Abendessen. Die sind auch mein Vorwarnsystem, wenn er die Parallelstraße entlang fährt steht die Katze auf und geht zur Tür.

Die können das !

Also das sie dein Motorengeräusch hören, und dich daran erkennen, stimmt. Wenn mein Kater draußen ist und meine Mutter mit ihrem Motorroller angefahren kommt, rennt er auch immer gleich her.

Die können das !

das ist der sogenannte siebente sinn, das ist nicht nur bei katzen so, bei unseren hunden haben wir das auch schon oft genug erlebt. sie haben ein ausgeprägtes gefühl dafür, wann der geliebte mensch nach hause kommt und erkennen das autogeräusch ganz genau.

Weiss die Uhrzeit wann ich komme (geregelte Arbeitszeit)

Also, wenn mein Mann mit dem Motorrad oder dem PKW auf den <Hof fährt geht unsere Katze oft zur Tür, aber nicht immer .Das sie es aus einen Kilometer Entfernung hören kann ich nicht so recht glauben, aber wenn`s so wäre dann wäre es schön.! Lieben Gruss, Leila8